Ferienwohnung

Die 3 Appartements des ASB Bundesverbandes im Haus 2 (1. Etage) sind alle sehr individuell und komfortabel eingerichtet und aus dem Betrieb des Bildungszentrums ausgegliedert. Die Bewirtschaftung erfolgt finanziell getrennt, daher ist auch keine Verpflegung über das Bildungszentrum möglich.

Das Mobiliar und die Innenausstattung ist überwiegend in Holz gehalten. Sie verfügen alle über Satellitenfernsehen, Radio/CD-Player, Radiowecker, Telefon, Kühlschrank, Koch- und Backherd, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und  reichlich Geschirr. Im Bad befinden sich Handtücher und die Betten sind bezogen.

Im gleichen Bereich der Appartements, liegen benachbart sehr einfach eingerichtete Gästezimmer. Sie verfügen über keine Waschmöglichkeit oder Toilette und können deshalb nur als zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten (Option) für Kinder genutzt werden.

In einem Gemeinschaftsraum befinden sich ein Tiefkühlschrank, ein Bügelbrett mit Bügeleisen, Wäscheständer, Staubsauger und weitere Reinigungsgeräte zur Gemeinschaftsnutzung.

Die Sonne können Sie auf der Terrasse vor der Gartenhütte genießen. Hier finden Sie Gartenmöbel, ein Grill und 6 Fahrräder, ebenfalls zur Gemeinschaftsnutzung.

In den Appartements ist das Rauchen nicht gestattet und eine Unterbringung von Haustieren ist nicht möglich.

Telefonische Buchungen sind von Mo. bis Do. jeweils 08:00 bis 13:30 Uhr möglich.

Kontakt:
Frau Schulze -  (038231) 662-101